Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • JamesAgriz (Montag, 30. Januar 2017 23:04)

    No matter how you do it, losing weight is an individual thing. Friends can help you but they can't lose the weight for you. You've got to take charge of your weight loss from the beginning if you want to get serious about losing weight. The following tips will help.

  • Meik Staub (Freitag, 24. April 2015 05:58)

    Hallo Andreas , ich finde es echt toll was Du machst . Mach weiter so

  • Thomas W. (Dienstag, 06. August 2013 11:03)

    Geniale Seiten! Und beste Wünsche für weitere 20 Jahre!
    Thomas W., zur selben Zeit in Prora, erinnerst Dich vielleicht ...

  • Tom Feßke (Dienstag, 14. August 2012 16:01)

    Lieber Andreas,
    wundervolle Seite! Ich hab lange bewundert was du lebst. Deine Kunst und deine Person sind immer wieder Ruhepol und Heimat für mich!

    Auf bald
    Dein Tom F.

  • Kerstin Dambeck (Samstag, 30. Juni 2012 13:23)

    Lieber Andreas,
    jetzt habe ich deine ganze Seite angesehen und durchgelesen. Ich bin sehr beeindruckt. Heimlich habe ich auf Vorankündigungen gehofft. Wann bist du denn wo zu sehen?
    Ganz herzliche Grüße von Kerstin

  • martina wöllner (Montag, 31. Oktober 2011 16:42)

    hallo andreas,
    doch kenne dich noch von früher

  • tabea rauschenbach (Dienstag, 25. Oktober 2011 23:54)

    richtig...- erkennen,mitfühlen,den mir nächsten nahe sein und zusammen halten was eines ist und jene halten die da sind.
    falsch...- keine einsicht ,keine änderung,falsche worte,falsches tun,kein glaube,verstecken,ausweichen,lügen,augen zutun vor der wahrheit eine leidende

  • Karin John-Sander (Freitag, 02. September 2011 09:02)

    Für Andreas,
    "Ich schneide grün die Bäume
    schaffe rosa Mädchen
    blaue Verse

    Ich färbe hell den Schnee
    die Sonne gelb
    Finster die Nacht

    Ich breche Silberflüsse
    aus dem Weltenwasser
    und goldene Berge
    aus dem Himmelsglanz

    Ich ruhe nimmer
    färbe braun die Erde
    das Brot.

    Dieses Gedicht von Rose Ausländer bewegt die 10.Klasse gerade eurythmisch.
    Ich denke an dich und freue mich über deine Arbeiten.
    Herzliche Grüsse von Karin

  • lisa schorr (Sonntag, 10. Juli 2011 21:09)

    reichtum, macht, geld
    geld, macht, reichtum
    macht, geld,
    reichtum im herzen?
    mißbrauch

    liebe, frieden, soziales miteinander, gerechtigkeit

    ich möchte mich auf diesem wege herzlichst für
    deine an die welt gerichtete kunst bedanken

    lg lisa-elisabeth Schorr

  • Dankwart Schickler (Dienstag, 05. Juli 2011 14:05)

    Lieber Freund Kellner,
    auch wenn ich noch lange nicht alle Links angeklickt habe - kommt Zeit, kommt Klick!
    Ich freue mich sehr übe diese starke Internet-Präsenz und wünsche Ihnen viel, viel Kraft, Stärke, Mut, Zuversicht und - natürlich - all Ihren Figuren viel, viel Erfolg!
    Und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen

    Herzlichst
    Ihr
    DANKWART SCHICKLER

  • Petra Schäfer (Donnerstag, 30. Juni 2011 17:26)

    Sei gegrüßt Andreas, ich werde jetzt mal die Erste sein, die in dein Gästebuch schreibt.Obwohl ich lieber die Letzte bin, ganz vorne stehn, entspricht nicht meinem Naturell. Aber Einer muss ja den
    Anfang machen. Du hast hier eine sehr tolle Homepage gestaltet, dein Puppentheater ist spitzenmäßig und ich wünsche dir, dass deine Kunst, die so authentisch ist wie du, viel Publikum findet, dass
    versteht, empfindet und verändert.
    Liebe Grüße Petra

  • Annett Tannert (Dienstag, 14. Juni 2011 16:29)

    ...eine sehr umfangreiche,fantastische arbeit...


Anrufen

E-Mail

Anfahrt
417