Theaterprojekte

- Künstlerischer Abschluß 2010 - " Kunst in Bewegung" -

sehen Sie hier nun einige Plakate und Bilder zu den zahlreichen Theaterstücken mit Schülern der Freien Waldorfschule Eisenach, bei denen ich in der Zeit von 2005 –2011

für die Erarbeitung, Gestaltung und Umsetzung des Bühnenbildes, Licht und Ton, künstlerisch verantwortlich und wirksam war. Wie auf einigen Fotos zu sehnen ist, mußten zunächst die Arbeiten an den Kullissen und einzelnen Bühnenelementen zu den jeweiligen Theaterstücken von 2005-07 auch mal im Kellergang stattfinden, da sich die Schule zu dieser Zeit in komplexen Umbaumaßnahmen befand.

Nach Fertigstellung des neuen Verbindungsbaues zwischen den Schulgebäuden, stand nun dem Aufbau einer eigenen Bühne, nebst Fundus, Kullissen, Technik und Werkstatträumen nichts mehr im Wege.

Zur Theateraufführung „ Ein Sommernachtstraum“ von William Shakespeare, im Mai 2007, öffnete sich ihr Vorhang zu ersten Mal .    



Seite ergänzend in Bearbeitung ...


Anrufen

E-Mail

Anfahrt
417